Über uns


Brit

Ich bin Chefin und der kreative Kopf der Knotenwerkstatt.

Neben meinem eigentlichen Job bin ich begeisterte "Knoterin". Dieses Hobby hat mit einem Geschenk für Bellas Züchterin begonnen und ist dann zum Selbstläufer geworden. Ich bin schon immer kreativ gewesen und selbstgefertigte Produkte haben mir schon immer sehr viel Freude bereitet.

Ich achte sehr auf Qualität und Verarbeitung und das beachte ich natürlich auch bei meinen Arbeiten. Alles was meinem Auge nicht gefällt, verlässt auch das Haus nicht.


Bella

 

1000 Küsse in den Himmel 


Floyd

J.J.

Floyd ist ein Miniatur Bullterrier und unsere Sportskanone in der Familie. Immer gut gelaunt und für jeden Blödsinn zu haben. Floyd führe ich aktiv im Hundesport

J.J. ist unser neuestes Familienmitglied und Junghundtypisch hat er noch viel Konfetti im Kopf. J.J. wurd auch aktiv im Hundesport geführt.